Werbeartikel auf Platz 2

09.08.2016 14:34

Werbeartikel-Monitor 2016: Rekordniveau gehalten

Der Gesamtverband der deutschen Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) hat die Ergebnisse des „Werbeartikel-Monitors 2016“ präsentiert. Die Befragung unterstreicht, dass gegenständliche Werbeträger gerne und häufig eingesetzt werden und haptische Werbung von den einsetzenden Unternehmen als effektives Marketingtool wahrgenommen wird. Mit 3,48 Mrd. Euro Umsatz im vergangenen Jahr bleiben die Ausgaben für Werbeartikel auf dem Rekordniveau des Vorjahres. Damit, so der GWW, behaupte die haptische Werbung den 2. Platz im Ranking der Werbemedien hinter der TV-Werbung.

www.gww.de

50 € Rabatt
50 € Rabatt
Bei einer Bestellung ab 500 €

erhalten Sie 50 € Rabatt auf alle Produkte mit Stickerei-Werbeanbringung in unserem Shop

* nur gültig bei Bestellungen in unserem Online-Shop.

AB-500EUR
Kupon kopieren
Nein Danke! Ich bezahle den vollen Preis.