Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

Noch 5 Tage bis zur Tec Style Visions

PromBo Werbeartikel
2016-01-29 11:20:00

Nun sind es nur noch etwas mehr als 5 Tage,

dann öffnet die TV TecStyle Visions Messe in Stuttgart ihre Pforten. Für uns ist diese Veranstaltung eine der wichtigeren Messen, da wir sehr stark im Bereich Werbetextilien sind. Hier werden nicht nur die neuesten Produkte, sondern auch neue Veredelungsverfahren und Maschinen vorgestellt. Einen ausführlichen Bericht erhalten Sie dann nach der Ausstellung.

Über die TV TecStyle Visions

Die TV TecStyle Visions ist die europäische Leitmesse für Textilveredlung und Promotion und findet seit dem Jahr 2000 alle zwei Jahre in den Hallen der Messe Stuttgart statt. Ausstellungsschwerpunkte sind der Textil-Siebdruck, der digitale Textildruck, Transferdrucklösungen, die Stickerei, die Techniken der Strass-Applikation, die Beflockung, die Laser-Gravur sowie Dienstleistungen. Zudem nehmen Textilien und Bedruckstoffe, etwa Promotionbekleidung, Workwear und textile Accessoires einen breiten Raum ein. Zur TV TecStyle Visions vom 4. bis 6. Februar 2016 werden 260 Aussteller – hiervon knapp die Hälfte aus dem Ausland – und über 12.000 Besucher erwartet.

Über den Messeverbund EXPO 4.0

Unter dem Dach der EXPO 4.0 finden seit 2012 vier Fachmessen zur visuellen und haptischen Kommunikation statt. Die Veranstaltungen stellen eigenständige Plattformen für unterschiedliche Zielgruppen dar – die TV TecStyle Visions für Textilhersteller und -veredler, die wetec für die Fachwelt der Werbetechnik, des Digitaldrucks, Digital Signage und der Lichtwerbung, die GiveADays für den Werbemittelhandel und die POS Masters für Marketing, Design und Technik am Point of Sale. Die Besucher haben mit einer Eintrittskarte Zugang zu allen vier Messen, um sich über ihr eigenes Kerngeschäft hinaus über alle Aspekte der Kommunikation zu informieren. Die Aussteller können durch den Messeverbund neue Unternehmen als Kunden gewinnen. Zur EXPO 4.0 vom 4. bis 6. Februar 2016 werden rund 600 Aussteller und über 16.000 Besucher erwartet.


News