Doming auf Werbeartikeln

08.07.2015 09:50

Was ist eigentlich Doming auf Werbeartikeln?

Nahezu jeder Anbieter von Werbeartikeln bietet auch eine Werbeanbringung namens Doming an. Was bedeutet das eigentlich und wie funktioniert das?

Doming ist die Bezeichnung für ein Werbeanbringungsverfahren mit einer gewölbten, transparenten Beschichtung. Doming wird verwendet, um dem Druck eines Logos auf einem Aufkleber eine lange Haltbarkeit und einen 3D-Effekt zu verleihen.

Für das Doming wird also zuerst ein „Aufkleber“ gedruckt und dieser dann mit einer durchsichtigen 3-D Masse „überklebt“. Nach dem Aushärten dieser Masse, die in verschiedenen Formen (halbrund, oval, quadratisch, etc.) hergestellt werden kann, hat man einen schönen dreidimensionalen und lang haltenden Werbeeffekt.

Domings liefern brillante Farben mit 3-D-Effekt für eine besonders anspruchsvolle, fotorealistische Optik. Die hochwertig veredelte Oberfläche ist besonders langlebig.

 

- Fotoreal - Eine besonders anspruchsvolle fotorealistische Optik setzt den Maßstab.
- Brillant - Die Farben werden brillant wiedergegeben.
- Kristallklar - Der gewünschte 3D-Effekt entsteht durch ein elastisches, kristallklares Harz, das die Oberfläche langlebig und hochwertig veredelt.
- Flexibel - Kostengünstig und flexibel produzieren wir innerhalb kürzester Zeit Ihren Doming in high-end-Qualität.


 


 


 

 

 

  • Schaffung eines 3D-Effekts

  • Starke Beständigkeit gegenüber Ausbleichen oder Beschädigung

  • Kann nur auf glatten Flächen aufgetragen werden


 

Formen: Flache Produkte und Produkte, die mit einer für den Doming-Aufkleber vorgesehenen Aussparung ausgestattet sind.

Materialien: Kunststoff, Papier, Holz, Metall

Produktbespiele: Schlüsselanhänger, Kartons, Feuerzeuge

Farben: Bis zu 4 oder CMYK

Max. Druckbereich: 100 x 50 mm

50 € Rabatt
50 € Rabatt
Bei einer Bestellung ab 500 €

erhalten Sie 50 € Rabatt auf alle Produkte mit Stickerei-Werbeanbringung in unserem Shop

* nur gültig bei Bestellungen in unserem Online-Shop.

AB-500EUR
Kupon kopieren
Nein Danke! Ich bezahle den vollen Preis.