Die wichtigsten Gründe für Werbeartikel

24.08.2015 15:25

Die wichtigsten Argumente pro Werbeartikel:

 

Gründe weshalb deutsche Unternehmen Werbeartikel einsetzen (Umfrageergebnis einer Studie über Werbemittel)

Die Befragten antworteten wie folgt:

80%.. der Kunde den Werbeartikel immer wieder benutzt und der

Werbeeffekt sehr nachhaltig ist

69%... sich dies positiv auf unser Unternehmensimage auswirkt

68% ...wir dadurch den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens steigern können

60%.. Werbeartikel ein gutes Preis / Leistungsverhältnis besitzen

59%.. sich gute Qualität des Werbeartikels in der Wahrnehmung beim Kunden auch auf unsere Leistung / Produkte überträgt

58%.. dadurch unsere Kunden unserem Unternehmen stärker verbunden sind

47%.. der eingesetzte Werbeartikel besonders gut zu unserem Unternehmen/ unseren Produkten passt

42%... sich dadurch bessere Werbeeffekte erzeugen lassen als durch andere Werbemittel

38%... Kunden dem Werbeartikel viel Aufmerksamkeit schenken

57%... wir dadurch neue Kunden gewinnen

 

 

Welche Werbemöglichkeiten werden von deutschen Unternehmen hauptsächlich genutzt (Ergebnis einer aus dem Jahr 2014 / Mehrfachnennungen möglich):

47% WERBEARTIKEL

37% Messen/ Ausstellungen

36% Fachzeitschriften

31% Online-Werbung (Banner etc.)

25% Außenwerbung (Plakate)

24% Tageszeitungen

6% Radio

26% Fernsehen

22% Sonstiges (Veranstaltungen, Flyer, Kundenmagazine, Newsletter etc.)

3% Nutzen keine Werbemöglichkeiten

 

 

 

-

 

50 € Rabatt
50 € Rabatt
Bei einer Bestellung ab 500 €

erhalten Sie 50 € Rabatt auf alle Produkte mit Stickerei-Werbeanbringung in unserem Shop

* nur gültig bei Bestellungen in unserem Online-Shop.

AB-500EUR
Kupon kopieren
Nein Danke! Ich bezahle den vollen Preis.