Sympatische Werbeartikel

11.09.2015 16:58

Werbeartikel als Sympathieträger:

Unternehmen, von denen sie mit einem Werbemittel
bedacht wurden, bewerten die Studienteilnehmer zu
 

  • 51 Prozent als besonders sympathisch;
  • 49 Prozent würden sie weiterempfehlen;
  • 48 Prozent gaben an, die Produkte bzw. Leistungen des
    Unternehmens besonders zu schätzen und stuften sie als vertrauenswürdig ein;
  • 44 Prozent beurteilten den Absender des Werbeartikels als „besonders serviceorientiert“.

 

Werbeartikel wirken aufgrund ihrer praktischen, multisensorischen und psychologischen Qualitäten höchst emotional. Darum ist die richtige Wahl entscheidend. Denn so wie ein Werbeartikel Ihr Image aufwerten kann, kann er im Umkehrschluss auch am guten Namen kratzen.

Lassen Sie sich von uns beraten, wir finden bestimmt den passenden Werbeartikel für Ihre Kampagne oder Ihr Event. Natürlich bieten wir Ihnen die richtige Werbeanbringung gleich mit an.

50 € Rabatt
50 € Rabatt
Bei einer Bestellung ab 500 €

erhalten Sie 50 € Rabatt auf alle Produkte mit Stickerei-Werbeanbringung in unserem Shop

* nur gültig bei Bestellungen in unserem Online-Shop.

AB-500EUR
Kupon kopieren
Nein Danke! Ich bezahle den vollen Preis.