Tolle Plüsch- und Kuscheltiere, ideal als...

Plüschtiere Kuscheltiere

Tolle Plüsch- und Kuscheltiere, ideal als... mehr...



Artikel 1 - 20 von 52

Werbeartikelfür Kinder aber natürlich auch für Erwachsene. Plüschteddy, Plüschhase, Plüschhund und viele andere lustige Plüschtiere. Für jeden dieser Artikel gibt es auch die passende Form der Werbeanbringung, lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot machen.

 

Stofftiere als Werbegeschenke mit Kunden-Logo

Stofftiere sind einzig dafür da, dem Beschenkten ein Lächeln zu bescheren und ihm eine Freude zu machen. All unsere Erinnerungen, die wir von Kindesalter an mit unseren kuscheligen Freunden verbinden, lösen im Unterbewußtsein ein freudiges Empfinden im Gehirn aus, das uns für den Rest unseres Lebens begleitet und bei jeder Begegnung mit einem Plüschtier aufgefrischt wird. Dieser Effekt kann bewußt für die Werbung genutzt werden, nämlich dann wenn die Kuscheltiere als Werbeplüschtier zum Einsatz kommen.

Vor diesem Hintergrund haben Plüschtiere eine riesige Fangemeinde, die alle Altersgruppen umfasst. Der Top-Star unter ihnen, der Teddy, inspiriert unzählige Fanclubs und Sammler. Hat Auftritte quer durch alle Medien – u.a. als Abenteuerheld, Zeichentrickfigur und steht im Mittelpunkt zahlreicher Museen und Ausstellungen.

Für den Einsatz als Werbegeschenk können Teddy und seine Freunde an diverse unterschiedliche Zielgruppen angepasst werden – entsprechend weitreichend ist das Einsatzspektrum und das Kundenpotential für Plüschtiere als Werbeartikel.